Sie sind hier: Arbeitsbereiche > Jugend und Konfirmanden > Konfirmandinnen und Konfi…

Auf dieser Seite findest du Infos zur Konfirmation und zu den Angeboten für Konfirmandinen und Konfirmanden.

Die Konfiarbeit wird im Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda in den vier Regionen und den dazugehörigen Pfarramtsbereichen verantwortet.
Wenn du genauere Informationen zu einer Konfigrupe vor Ort oder in deiner Nähe suchst, dann wende dich bitte an das zuständige Pfarramt. Hier kommst du zur Gemeindesuche.

Regionale Konfiarbeit in der Region Mansfelder Land

In der Region Mansfelder Land arbeiten die Pfarramtsbereiche Eisleben, Seegebiet Mansfelder Land, Mansfeld und Gerbstedt zusammen. In jedem Bereich finden regelmäßig Konfistunden statt. Darüberhinaus werden Konfifreizeiten- und fahrten sowie besondere Aktionen wie die Churchnight gemneinsam gestaltet.
Hier findest du die Termine für die nächsten Freizeiten bzw. Aktionen:

20.–21. April 2024 Churchnight in St. Annen in Eisleben (Annenkirchplatz 2) --> hier gehts zur online Anmeldung!

30. 10.– 1.11.2024 Konfifreizeit in Alterode --> Anmeldung ist im neuen Schuljahr online!